Wodka Squadra Russa - Inso Roy Barrique UG

04416 Markkleeberg, Wachauer Wäldchen 20  

Jetzt im Nachverkauf zuschlagen

Nachverkauf | Präsenzauktion
Los: 30

720 Flaschen Vodka Squadra Russa 40 % Fallschirmjäger (Десант) 0,7 l

Startpreis (Ihr Gebot versteht sich zzgl. Aufgeld und Steuern und ist rechtlich bindend) 8.640 EUR

 Bietschritte anzeigen

Ergebnis:
8.700 EUR

Katalognummer 30 720 Flaschen Vodka Squadra Russa 40 % Fallschirmjäger (Десант) 0,7 l Gesamtbestand 3 Paletten á 60 Kartons á 4 Flaschen - 720 Flaschen

Produktinformationen "Squadra Russa Premium Vodka Fallschirmjäger Silber 40% vol. 0,7l" Vodka „Squadra Russa“ ist ein russisches alkoholisches Getränk der Kategorie "Super-Premium", das einmalig auf dem Markt ist. Hersteller ist die Firma "Standard" aus Nizhny Novgorod, die auch andere berühmte Alkoholmarken produziert. Die Entwicklung einer einzigartigen Vodka-Sorte mit dem militärpatriotischen Namen wurde von der Geschichte zahlreicher Siege der russischen Flotte und Armee inspiriert.
Bei der Herstellung des Vodkas wurden die modernsten Technologien verwendet. Sein Hauptbestandteil ist der reinste Weizenalkohol, dessen Qualität mehrfach von Chemikern und Mikrobiologen überprüft wurde. Das Wasser wird dreimal durch ein komplexes System von Nanofiltern und eine Schicht von natürlichen Koagulaten - Kohle und Silber - gefiltert. In der letzten Phase der Herstellung werden noch weitere Zutaten hinzugefügt: Getreideextrakt aus Weizenkeimen und Zuckersirup. Durch so eine komplizierte Verarbeitung entsteht ein unglaublich weiches Getränk mit samtigen Geschmack und leichten Gewürz- und Getreidetönen.
Ein einzigartiges Know-how der Marke - ein schwimmendes Produkt in der Flasche - ein Fallschirmjäger, ein Juwel aus echtem Silber 925.
Jeder kann selber sein eigenes Juwel auswählen oder eine komplette Kollektion sammeln, die aus einzigartigen Modellen von Militärflugzeug, Panzer, Schiff, Fallschirmspringer und Tiefseemine besteht.
Eine ganze Reihe an Auszeichnungen hat der Vodka bereits gesammelt. Bei der Vergabe einer Medaille haben die Experten nicht nur auf hervorragende geschmackliche Eigenschaften geachtet, sondern auch auf das originäre äußere Design.
Die ungewöhnliche Flasche in Form eines Leuchtturms wird mit stilvollen Etiketten geschmückt, die Kampfszenen von Bodentruppen darstellen.

Dieser Text wurde maschinell mit Google Translate übersetzt. Wir garantieren nicht für eine vollständige und fehlerfreie Übersetzung, ebenso schließen wir eine Haftung bei fehlerhaften Informationen aus.